Hallo kleiner Howard                  Linau,24.06.2004

ich muß Dir mal wieder schreiben. Jetzt ist ja die Zeit wo man viel im Garten
sein kann. Ich sitz dann meistens unter der Hecke am Zaun und erschreck die
Leute. Mich können sie nämlich nicht sehen wenn sie vorbeigehen und dann
belle ich. Die machen einen Satz zur Seite sag ich Dir. Das macht Spaß. Eine
andere Lieblingsbeschäftigung von mir ist Schlafen. Hab ja auch eine kleine
Hundeliege wie ihr.

Es läßt sich hier auf dem Dorf ganz gut leben.
Sei lieb gegrüßt von Deinem ehemaligen Gartenkumpel Raudi

________________________________________________________________________

Hallo, kleiner Howard!

 Gestern war bei mir der Weihnachtsmann.
Der hat mir einen riesigen Teddy gebracht.

Ich schick dir ein Bild wie ich mit den Bär kämpfe.

 Viele Grüße aus Linau

 von deinem ehemaligen Gartenkumpel Raudi -wau wau

________________________________________________________________________


 

Lieber Howard,

Frauchen war heute ganz aufgeregt, als sie in den Computer geschaut hat und die Glückwünsche von Euch entdeckt hat. Ich möchte mich vielmals bei Dir, Deinen Kumpels und Deinen Frauli Petra bedanken.

Auch wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag.
Viel Glück und Freude mit Deinen Freunden und mit Frauchen.

               

So ein Geburtstag ist doch etwas aufregendes, Geschenke sind immer etwas schönes. Leider muss ich mich mit den Leckerli etwas zurückhalten - habe seit 3 Tagen Darmprobleme. Keiner weiss woher es kommt. Werde aber alles nachholen.

Ich habe im Moment viel Stress mit Florian, muss immer aufpassen das er keine Dummheiten anstellt, dann bin ich gleich zur Stelle und ziehe ihn kräftig am Ohr.
So habe ich auch meine Aufgabe.

Bis zum nächsten Wiedersehen (ich glaube fest daran)

Viele Grüsse von Elvis und Familie

________________________________________________________________________

Hallo kleiner Howard,

heut ist der 15. Dezember und du bist schon 1 Jahr auf dieser Welt.

Wir wünschen dir noch viele schöne Jahre mit deinem lieben Frauchen und den Kumpels Krümel, Quincy und Dusty.

Bei den Wettbewerben und Ausstellungen die dein Frauchen mit
euch besucht viel Glück und gute Erfolge.


Liebe Grüße aus Linau

von deinem ehemaligen Gartenkumpel Raudi und den Dosenöffner

________________________________________________________________________


Hallo kleiner Howard,

jetzt wird es aber Zeit dir zu deinen Siegen zu gratulieren.

In Dortmund hast du gewonnen und jetzt in Hannover. Du bist ein super Kerlchen. Dein Frauchen
ist bestimmt mächtig stolz auf dich.

Heut mußte ich das erste mal allein in dem grossen Haus bleiben. Mein
Frauchen mußte zum Arzt. Hab ganz schön gebellt als sie gegangen ist. Hab mich
dann aber beruhigt und bin eingeschlafen. Die Freude war natürlich groß als
Frauchen wieder da war.

So nun machs gut und grüß deine Kumpel von mir.

Euer ehemaliger Gartenkumpel Raudi

________________________________________________________________________

Hallo Howard,

wir haben im Internet gelesen, dass Du in Dortmund Bundesjugendsieger geworden bist!

Herzlichen Glückwunsch von Deinen Brüdern Elvis und Florian.

Florian lebt seit 2 Wochen bei uns. Ist mit ihm sehr lustig. Endlich habe ich auch einen Spielgefährten.
Auch viele Grüsse von Frauchen und Herrchen.
Vielleicht sehen wir uns einmal wieder.

________________________________________________________________________

Hallo kleiner Howard,

wir gratulieren dir zu deinem Halsband und der Urkunde als Therapiehund!

Du bist ja fleißig. Für mich alten Herrn ist das nix .

Muß dir mal berichten was bei uns so los ist. Nicht genug daß meine Leute mit mir in den Norden gezogen sind - jetzt ist hier auch noch Stress + Krach. Haben die doch die Küche abgebaut. Frauchen sagt, nächste Woche kommen die Möbel aus Berlin. Drück mir mal alle Pfoten, daß hier dann bald Ruhe einkehrt. Erst der Stress in Berlin mit Kisten packen und hier ist es auch ungemütlich.

Na ja, wenn ihr nächstes Jahr mal vorbei kommt - hat dein Frauchen versprochen - dann werdet ihr mein neues Hause sehen.

So, mein ehemaliger Gartenkumpel, bleib gesund und mach deinem Frauchen immer viel Freude.


Viele Grüße aus dem Norden

von deinem Raudi


________________________________________________________________________

BRIEF VOM GARTENKUMPEL RAUDI

Hallo kleiner Howard!

Das waren sicher stressige Tage auf der
Hundeausstellung. Jetzt seid ihr ja wieder zu Hause und könnt euch von dem
Stress erholen. Hier ist es jetzt ganz schön heiss. Kein Wetter für
mich. Frauchen geht jetzt immer allein in den Garten weil ich mich sonst immer in die
Sonne lege. Mir geht es dann immer schlecht:kriege keine Luft und japse wie
ein Karpfen. Na ja, in meinen Papieren steh ja als Name :Zander. So nun ist
genug .

Gruss an deine Kumpels
Euer Gartenkumpel  Raudi

________________________________________________________________________

 BRIEF VON MEINEM BRUDER ELVIS

Du wirst staunen, hier ist Dein Bruder Elvis.
Ich wünsche meinen Bruder Howard und unseren Vati Quincy, sowie den Kumpels Krümel und Dusty ein sch´┐Żnes Osterfest. Auch viele, viele liebe Grüße an Dein Frauchen Petra.
Habe heute Deine Homepage angesehen (bin etwas neidisch auf diese schönen Seiten).

Wollte Dir nur sagen, daß es mir sehr, sehr gut geht. Frauchen sagt, ich sei ein ganz Lieber und ein Sechser im Lotto (obwohl ich manchmal versuche meinen Kopf durchzusetzen - gelingt mir aber selten - leider).

Spielen ist meine grosse Leidenschaft und zum Toben bin ich immer aufgelegt. Meine neue Familie wundert sich immer wie ich mit meinen kleinen Beinchen so schnell rennen kann.
Frauchen hat mir auch schon viel beigebracht, ich kann schon Sitz und Platz, aber ich will nicht immer, ich schaue erst nach dem Leckerli in der Hand. Doch Frauchen besteht immer darauf, daß ich dann doch noch höre - Mist. Ich glaube, Du weißt wie das mit diesen Frauchen ist, immer müssen sie das letzte Wort haben. Bei meinen Herrchen habe ich manchmal das Sagen, aber leider auch nur manchmal.

Ich spiele jetzt immer im Garten, Herrchen hat einen neuen Zaun gebaut, damit ich nicht auf die Straße rennen kann. Im Garten ist es sehr schön, da kann man schöne grosse Löcher buddeln - warum das Frauchen nicht gefällt und ich dann besonders lang gewaschen und gebürstet werde verstehe ich nicht, ist doch schön so voller Dreck.
Gehe gern spazieren, am liebsten in der Stadt, wo viele Leute sind. Dann lasse ich mich gern bewundern und bin seeeehr stolz!
So, sucht noch fleißig Ostereier.

Viele Grüsse von dem lieben Elvis und Familie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 


 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!