EINGEWÖHNUNG

Frauchen sagte mir , ich war heute Schmuggelware: durfte mit zu ihrem Doc -- der wollte mich natürlich in meiner ganzen Schönheit bewundern, ebenso die Damen vom Empfang.

Was ich doch für ein niedliches Kerlchen sei.......bin nun mal so!

Bei der Apotheke waren wir auch, wieder das gleiche "ach wie süß"!! Einkaufen sind wir auch noch gewesen, mußte mich in der Tasche verstecken - oh, was ist die groß!

Bin mal wieder in das kleine weiße Kuschelkissen gekrochen, ich mußte mich erholen, denn zurück mußte ich laufen. An der Haustür habe ich Frauchen dann die Freude gemacht und mich noch eben schnell hingesetzt.

Ich glaube, ich bin hier der kleine Boss --- solange Daddy nicht hier ist! Angst? - vor wem und was???

Krümel und Dusty gehen von ihrem Tellerchen weg, sie können mich anknurren, es macht mir nix aus --- koste trotzdem immer!

Dusty hat gestern mit mir schon Fangen gespielt. Ich habe solange vor ihm rumgemacht, bis er es verstanden hatte.

Im Bett schlafen ist eine tolle Sache, viel besser als im Körbchen. Da gehe ich immer nur mal nachsehen, ob da alles ok ist. Liege auch schon mal auf dem Sofa oder mit Frauchen im Sessel. Gehe auch immer schön auf die Zeitung. Muß auch immer den kleinen frechen Hund im Schlafzimmer im Spiegel anbellen, der will einfach nicht weichen. Der schleicht sich genauso wie ich sich an und bellt. Dusty und Krümel sehen weg, als ob sie sagen wollten.....der Kleine spinnt mal wieder eine Runde.

Ich werde auch immer in die Badewanne gestellt - soll lernen, das mir auch die Füße, der Bauch und Po gewaschen werden. Ich bekomme einen ganz weichen, nicht zu nassen Lappen, welch Glück, die anderen bekommen "richtig" Wasser ab. Dafür dürfen wir ja auch überall rauf in alle Kissen, Bett, Sofa usw. Ist ganz schön viel zu lernen für einen kleinen Howard.

Ach ja, ich soll noch schreiben, ich kann genauso singen wie mein Vati, wenn ich meinen Willen nicht bekomme, oder an der Leine laufen soll. Ohne ist es viel schöner. Frauchen läßt nicht allzu oft mit sich handeln, leider!

Bis dann euer HOWARD





 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!