MEIN ERSTER TAG

Hallo, ihr Lieben

ich habe ganz toll geschlafen - war nur mal ganz kurz um 1:30h im Bad, ihr wißt schon....habe dann weitergeschlafen bis mich Frauchen geweckt hat. War auch schon unten, habe aber nichts gemacht, aber oben im Bad wurde alles erledigt, wieso geht Frauchen auch mit mir runter......

Mein Frühstücksteller ist ganz leer - spiele jetzt mit mir alleine und mit den kleinen Mäusen von Quincy.

Ich geh´auch öfters ins Schlafzimmer, da ist ein kleiner Spiegel und immer ist da auch so ein kleiner wie ich - der wird tüchtig verbellt, kommt aber immer wieder - werde schon dahinterkommen!

Bis später, geh´heute mit zur Arbeit (als Therapiehund).

Gruß HOWARD

Hallo, ihr in der Ferne,

war heute mit zum Geburtstagsessen - durfte - mußte unbedingt mit rein ins Lokal - weil ich ja noch so klein bin - habe aber geschlafen.

Mir geht´s richtig gut hier in der Großtadt und in meinem neuen Zuhause. Ich liege im Marienkäfer und knabber am Rinderohr - macht doll Spaß.

Dusty und Krümel schlafen schon. Denke mal, Frauchen geht auch gleich rüber - muß mich dann beeilen - der guten Plätze wegen - ihr versteht??

Habe heute zur Freude von Frauchen alles unten auf der Wiese gemacht - sie freut sich dann immer. Im Bad ist Zeitung für mich und überall Licht an, damit ich mich zurechtfinde.

So richtig doll Hunger habe ich nicht meint Frauchen. 1/2 Schälchen Welpenfutter schaffe ich doch aber und ganz wenig trockenes und Leckerlies, mmhh. Müßte ich noch mehr essen????

So, ihr Lieben, ich gehe jetzt ins Bett.

 

Tschüß euer HOWARD

 Lieblingszitat:

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

 

 

 

 





Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!