Faschings-Party

Gestern war es soweit- unsere Kostüme konnten der großen Masse gezeigt werden.

     

Wir, die viel Trubel lieben und jeden Besucher begeistert begrüßen, fanden
die Karnevalsfeiern in den Heimen aufregend.

   

Frauchen hatte sich ja auch ganz doll Mühe gegeben, jeder von uns sah anders aus.

 

Die Bewohner waren hin und weg, kamen wir doch als Überraschung.

   

In dem großen Heim  waren auch noch das Karneval-Prinzen-Paar + ganz viele andere Leute und alle hatten sich verkleidet so wie wir.
War ganz schön was los dort.....

 
Die Stimmung war gut und laut- die Bewohner haben auch mitgesungen.....
das war dann für uns doch zu viel... sind dann schnell ins Büro und haben die Sachen abgelegt-"ohne" konnten wir noch was toben, dann aber nichts wie ins Auto....schlafen, schlafen.....draußen noch schnell das Nötigste erledigt und dann ab ins Heiabett.

 

 Frauchen meinte nur: ihr habt es jetzt gut - könnt schlafen....was wir auch tüchtig gemacht haben - sind zwischendurch nur noch mal schnell runter + haben dann bis heute morgen ganz fest durchgeratzt.

 

Als wir runtergingen war die Freude riesig - es hatte geschneit - oh was ist das Toben im Schnee schön.

Heute machen wir "frei"- hatten doch gestern 2 Einrichtungen besucht.

Ich glaube, alle haben sich gefreut - wir haben unsere Sache gut gemacht.

Tschüss

euer Howard

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 





Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!