Muß mich doch mal wieder melden...
stellt euch vor - ich habe ein neues Hobby - wenn immer es mir möglich ist  - und die Wohnungstür drüben offen ist - renn ich, was meine Beine hergeben, rüber, stell mich ganz lieb (was Frauchen wundert ) warum nur - vor die Goldhamster Käfige.... nur ich komm nicht so ganz nah ran- Pech - leider -würde gerne mal mit denen "spielen" - halt so wie das meine Art ist.


Morgen gehen wir ja auf Fahrt - die Katzenkinder abholen ...hm, ob das Spaß macht  - die sind dann in meiner - meiner wunderschönen Transport Box- Frauchen hat nicht mal gefragt....habe nur mitbekommen - steht schon im Auto.

Muß mir noch überlegen - habe ja noch Zeit - ob ich lieb zu den Baby`s sein will...........
Dusty wird dies auf gegen Fall anders sehen - er jagt ja immer die bei uns auf dem Hof...ich bin immer an der Leine...leider....hat aber seinen Grund, den kennt ihr ja.!

Gysmo eine kleine schwarze -  wird unsere Nachbarin...die hat es gut ...die Goldhamster sage ich nur! So nun werden wir bald schlafen gehen - kurz vor 5 müssen wir schon die 1.Gassirunde laufen- dann Frühstück - Abfahrt.Die kleine schwarze mit den blauen Augen -und ganz wenig weiß an den Vorderbeinen...ist Gysmo.

  

Ich, Howard, mit meinem Kumpel Dusty und Freund Jason

Jason

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!